Über mich

Für den Beruf des Sattlers habe ich mich entschieden um meiner Leidenschaft, Autos zu restaurieren, nachzukommen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ob ein schöner Oldtimer oder ein getuntes Showcar, die Möglichkeit Dinge in einem neuen Licht zu präsentieren fasziniert mich jedes Mal wieder und ich freue mich auf jede neue Herausforderung.

 

Die Ausbildung zum Sattler absolvierte ich in einer großen namhaften Sattlerei in Augsburg. Dort war ich 5 Jahre beschäftigt. Um meine Fähigkeiten weiter auszubauen entschied ich mich in eine kleinere Sattlerei außerhalb zu wechseln, dort bekam ich die Möglichkeit viel an Oldtimern sowie Privatflugzeugen zu arbeiten.

 

Da es sich bei der Sattlerei um meine große Leidenschaft handelt habe ich mich dazu entschieden die Tätigkeit in Form eines Nebengewerbes weiter auszuüben.

 

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Auftrag um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, denn „ALLES IST MÖGLICH